Subject: 13030418vv - VIVITALIA - Vorschlag / Angebot
From: "VIVITALIA" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Mon, 4 Mar 2013 16:53:33 +0100

Sehr geehrte Frau Schnitzer,

Nach Rücksprache mit den Vermietern (es ging doch schnell!) können wir Ihnen
die Verfügbarkeit bestätigen und möchten Ihnen folgenden/folgende
Vorschlag/Vorschläge unterbreiten.

 

[ALLGEMEINE HINWEISE: 1) angegeben werden bei uns "Endpreise" inkl. allen
bekannten Kosten (bis evtl. auf die Aufenthaltsgebühr, ca. 0,60-1,50
Euro/Person, je nach Gemeinde), es gibt keine Bearbeitungsgebühren!  2) Wenn
nicht anders vereinbart, werden die angebotenen Objekte nicht vorab
reserviert; das bedeutet, dass die Verfügbarkeit eventuell - je nachdem wann
Sie sich entscheiden möchten - noch geprüft werden muss.]

Anlage: Nr. 610 - Casa Annetta, Bellagio (Limonta)

§  Zeitraum: ANKUNFT 24.03.13; ABREISE 02.04.13

§  Ferienobjekt: 3-Zimmerwohnung Annetta (für 4 Personen) für

§  4 Personen (3 Erwachsene und 1 Kind/er). Tiere: NEIN

§  Weitere Informationen:
http://www.vivitalia.de/061_annetta_bellagio_comersee.HTM

Preis:

§  Grundpreis (pro Woche): 390,00 bzw. 690,00 Euro (inkl.
Bettwäsche/Handtücher mit wö.Wechsel und Nebenkosten bis auf die
Heizungskosten)

§  Die Endreinigung kostet 50,- Euro

§  Gesamtpreis: 750,00 Euro (Anzahlung 30 % des Preises)

Zusätzliche (und eventuelle) Kosten:

§  Die Kaution beträgt 100,- Euro

§  Die Heizungskosten werden – bei Bedarf - nach Verbrauch berechnet (4,00
Euro/cm GPL)

§  Aufenthaltsgebühr: 1,- Euro/Person (ab 12 Jahre)/Tag (max. 7 Tage)

 

Es würde uns sehr freuen, wenn der Vorschlag/die Vorschläge Ihnen zusagen
würde/-n.

Falls Sie buchen möchten, teilen Sie uns das einfach mit (per Email oder
Telefon) und wir werden sofort für Sie vorab reservieren (evtl. nach
nochmaliger Prüfung der Verfügbarkeit, je nachdem, wann Sie Ihre
Entscheidung treffen und je nach Buchungssituation bzw. Kurzfristigkeit der
Anfrage). Die weitere Vorgehensweise finden Sie unter
<http://www.vivitalia.de/1_buchen.htm> http://www.vivitalia.de/1_buchen.htm

Sollten Sie weitere Informationen für Ihre Entscheidung benötigen oder für
sonstige Rückfragen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung
(gerne auch telefonisch, i.d.R. auch abends und am Wochenende).

Wir würden uns freuen, wenn wir für Sie Ihren Urlaub buchen dürften und
verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Emanuel Pistone

VIVITALIA – persönlich ausgesuchte Ferienobjekte in Italien
Steinlachstraße 24, D-90571-Schwaig bei Nürnberg

Tel: +49 911 5752960 oder +49 9183 904900

Mobil: +49 170 927 3436
Fax: +49 3212 1232715
 <mailto:[email-masked]> mailto:[email-masked]
 <http://www.vivitalia.de/> http://www.vivitalia.de
Information: wir vermitteln Ferienobjekte, die wir persönlich kennen. Unsere
Vermittlung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Vermietern/Besitzern und
ist für Sie kostenlos (keine Bearbeitungsgebühren oder sonstige
Zusatzkosten)!
 <http://www.vivitalia.de/1_ueberuns.htm> Wir würden uns freuen, wenn Sie
mehr über uns erfahren würden: http://www.vivitalia.de/1_ueberuns.htm